Jenny & Philipp

      "Wir möchten uns ganz herzlich bei Helge und Christin bedanken, die uns Anfang Juli an unserem besonderen Tag fotografisch begleitet haben.Helge ist ein unheimlich sympathischer Mensch. Besonders gefallen hat uns sein ruhiges und professionelles Arbeiten – was sich im Ergebnis widerspiegelt. Das gesamte Shooting hat uns sehr viel Freude bereitet. Wir haben viel zusammen gelacht und dadurch wirken unsere Bilder auch sehr lebendig und nicht gestellt. Die Fotos sind wunderschön geworden. Tausend Dank dafür!Auch die organisatorische Abwicklung lief absolut unkompliziert ab. Wir haben während der Corona-Krise geheiratet und es war ein ständiges hin und her, da wir erst am Tag zuvor Bescheid bekommen haben, ob die große Feier wie geplant stattfinden kann. Helge war immer einsatzbereit und sehr verständnisvoll für die gesamte Situation. Wir hätten ohne Probleme den Termin verschieben können und es wären auf uns keine Umbuchungs- oder Stornogebühren zugekommen. Auch das ist nicht selbstverständlich!Am Ende hatten wir einen wunderschönen Tag mit hervorragenden Fotos."

      Laura & Marius

      "Helge ist immer erreichbar, organisatorisch flexibel, hält sich an alle Absprachen und bringt eine ruhige, sympathische Art mit. Dadurch macht die Zusammenarbeit viel Spaß und genau das sieht man im Ergebnis: Die Fotos sind lebendig und qualitativ hochwertig.Vielen Dank für deine Arbeit!"

      Meike & Andreas

      "Durch eine Empfehlung als Hochzeitsfotograf sind wir auf Helge Schmitz aufmerksam geworden. Für diese Empfehlung sind wir sehr dankbar, denn wir können uns nicht vorstellen, dass das Gesamtkonzept besser geht.Ein Vorgespräch bei uns zu Hause war der Start einer unglaublich sympathischen Begleitung unserer Hochzeit. Hier wurden die verschiedenen Möglichkeiten und Angebote besprochen. Auch die weitere Kommunikation lief reibungslos. Unser Hochzeitstermin rückte näher und Helge überließ nichts dem Zufall. Am Tag vor der großen Feier besuchte er die Location und machte sich ein Bild davon. Am Tag selbst war er - wie besprochen - pünktlich mit seiner Tochter vor Ort. Diese war ebenfalls mit modernster Kameratechnik ausgestattet. So konnten die besonderen Momente aus verschiedenen Perspektiven festgehalten werden und kein Detail blieb auf der Strecke. Auch unseren Hochzeitsgästen sind die sehr diskret arbeitenden Begleiter sehr angenehm in Erinnerung.Ebenfalls hatten wir ein After-Wedding-Shooting gebucht. Dieses wurde ebenfalls hoch professionell und ohne jeglichen Zeitdruck mit Liebe zum Detail durchgeführt. Die Bilder wurden nach Absprache in einer Online Galerie zur Verfügung gestellt, sodass jeder Gast die von uns freigegebenen Bilder in höchster Qualität downloaden konnte. Die Fertig bearbeiteten Bilder brachte uns Helge anschließend in einer schön dekorierten Box wieder zu uns nach Hause.Wir sind außerordentlich mit der Leistung zufrieden und können uns nicht vorstellen, was man noch besser machen könnte. Lieber Helge, Vielen Dank für deine hervorragende Arbeit!" 

      Marina & Blasius

      “Helge hat unsere standesamtliche Trauung und die kirchliche Hochzeit als Fotograf begleitet. Wir hatten viel Spaß beim Shooting und sind sehr glücklich mit den Fotos. Es war alles perfekt!”